Geschäftsmodelle

Die Zielsetzungen, die man mit Mehrwertleistungen verfolgen kann, sind u. a.:

  • Neukundengewinnung
  • Kundenbindung
  • Erlössteigerung bei Bestandskunden

Durch die vielen gesammelten Erfahrungen in allen drei Bereichen, verfügen wir über ein breites Spektrum an Ansätzen und kreativen Ideen im Bereich Mehrwertleistungen. Die schönsten Kundenbindungsinstrumente haben wir so entwickelt, dass ihr jeweiliger Einsatz flexibel ist. So kann ein Mehrwertprogramm beispielsweise sowohl als allein stehendes Produkt veräußert werden und hiervon eine kostenreduzierte Variante als Kundenrückgewinnungsmaßnahme geschaffen werden. Unser Blick ist dabei auf das langfristige Interesse unserer Mandanten ausgerichtet und stellt dabei die unbedingte Annahme der Endkunden in den Vordergrund.

Sehen Sie hierzu gern ein Bespiel oder rufen Sie uns direkt bei Fragen an:

g tabelle

 

 

 

 

Sehen Sie hierzu auch: